Michael Schweizer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche – Biete #425
    Michael Schweizer
    Administrator

    Hallo Harald,
    meine Belege hast Du schon, Literatur auch.
    Ich hoffe es gibt noch mehr Unterstützer.
    VG
    Michael

    als Antwort auf: Suche – Biete #422
    Michael Schweizer
    Administrator

    Hallo Harald,
    ich bringe Dir nach Overath etwas Literatur zum Zollgrenzschutz mit.
    VG
    Michael

    als Antwort auf: Suche – Biete #415
    Michael Schweizer
    Administrator

    Hallo,
    ich suche auch gute Auslandfrankaturen.
    Wir treffen uns in Overath bei Köln am 14.4.18. Vielleicht hast Du Zeit, ich bringe viele schöne Auslandsbriefe und Karten mit.
    Tausch ist auch möglich.
    Viele Grüße
    Michael

    als Antwort auf: Suche – Biete #381
    Michael Schweizer
    Administrator

    Hallo,
    ja, es gibt eine Übersicht der 38 Sonderstempel im GG und seiner Unterkategorien. Diese wurden in einem Handbuch zusammengefasst. Handbuch H66: Die Sonderstempel und Gedenkkarten im GG. Zu finden im Literaturshop in Deutsch/Englisch und Französisch.
    Bei Interesse bitte eine Infomail mit Deiner Adresse schicken.
    Michael

    als Antwort auf: Suche – Biete #360
    Michael Schweizer
    Administrator

    Angebot Marken – Briefe – Belege – Dokumente aller Gebiete sowie Europa und Welt.

    Ich biete allen Mitgliedern der ArGe Generalgouvernement bei einem Kauf auf meiner Seite http://www.philarena.de einen Preisnachlass von 8% an. Bitte dies im Bemerkungsfeld bei Bestellung erwähnen.

    Viel Spaß auf meiner Seite.
    PhilArena
    Michael Schweizer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

ArGe im Bund deutscher Philatelisten e.V. und Studiengruppe der Poststempelgilde e.V